Spiel gegen Dark Emperos (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich verlire immer gegen dark emperos..-.- was habt ihr für die tipps wie ich gewinnen ksnn? meine spieler sind zwischen rang 30 und rang 42

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 19:29 von lol434

18 Antworten

Der Rang deiner Spieler ist für dieses Spiel mehr als in Ordnung. Also kann ich dir nur raten erstmal eine Verteidigungsaufstellung zu nehmen, da es für dieses Spiel wichtig ist, kein Tor zu kassieren. Ich finde die Aufstellung Abwehrnetz für das Spiel gegen die Dark Emperos geeignet, da man leicht passen und dem Gegner den Ball abnehmen kann. Die letzten Verteidiger vor dem Tor sollten eine Blocktechnik können und die davor eine starke Technik zum Ball abnehmen. Gute Stürmer hast du ja sowieso im Team (Axel und Froste) wobei Axel die Tore schießen sollte, weil der Torwart der Dark Emperos vom Typ her Holz hat. Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen, denn das Spiel gewinnen kannst nur du^^
So habe ich gegen die gewonnen. Viel Glück beim Spiel:)

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 19:45 von NewMew

sind die verteigder egal?..ich hab die standard verteigdiger sprich kane wallseide bobby und schot

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:50 von lol434

Das sind die besten Verteidiger, die du für das Spiel haben kannst(Wallside kann ja ne gute Blocktechnik). Außerdem würde es bei deinem derzeitigen Level keinen Sinn machen, sich noch einen neuen Verteidiger zu holen.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 20:03 von NewMew

ok ich habe kane hinten links in der mitte wallseide rechts bobby
davar bobby und tori außen sharp und eric im sturm axel froste und uman ist auch ein feuersturm ist die aufstellung gut?

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 20:08 von lol434

Jepp, aber ich weiß nicht, ab Eriks Bälle reingehen. Bei mir hat Erik immer im Mittelfeld gespielt, da er Anderen den Ball so gut abnehmen kann... ...Haben Axel und Sharp denn eine Technik zum Ball abnehmen?

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 20:13 von NewMew

nein..aber mit den grätschen klappt es aber trz..

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 20:16 von lol434

hm... wenn es immer klappt kannst du es ja so lassen. Dann weiß ich aber nicht warum du die D. E. nicht fertig machst. Denn dein Team und deine Aufstellung ist wirklich gut.

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 20:20 von NewMew

ich weiß nie wenn jmd eine spezialtechnik anwendet-.- bei einem schuss

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 20:26 von lol434

Sicherhaltshalber wende ich immer eine Torwarttechnik an, da jedes Tor zählt. Wenn auch nur ein Schuss bei mir reingeht wird die Wahrscheinlichkeit, dass ich gewinne um ungefähr 20% gesenkt (und ja, das habe ich ausgerechnet). Du solltest wirklich aufpassen, dass kein Schuss von denen reingeht.

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 20:30 von NewMew

aber mark hat so wenig tp und wenn ich himmelshand benutze geht bei der spezialtechnik von nathan rein-.- und magische kann ich nur einmal anwenden

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 20:33 von lol434

Mark ist wirklich schlecht... Stell doch an Nathans Seite einen Spieler mit einer starken Verteidigungstechnik, der ihm jedes mal den Ball abnehmen kann oder lass einen Spieler mit einer Blocktechnik schnell genug zwischen Tor und Nathan laufen. Dann sollte zumindest Nathan keine Chance mehr haben ein Tor zu machen.

Antwort #11, 21. Juni 2012 um 20:38 von NewMew

ok..ich setze mal laChance ins tor
Findest du die deutschen namen auch so dumm?

Antwort #12, 21. Juni 2012 um 20:40 von lol434

Ja. Das ist vorallem beim unterhalten mit anderen Ie- Fans sehr doof. Ich weiß nie wer gemeint ist...außerdem fand ich es richtig cool das Tsunami, Tsunami hieß und nicht anders.Hurley klingt garnicht nach ihm. Außerdem sind die Stimmen in dem Spiel ganz schön eigenartig. Ich musste in den meisten Fällen lachen, wenn ich die Stimmen gehört habe, die nicht zu den Spieler passten. Samford hat sich wie ein Kindergartenkind angehört, dem die Buntstifte weggenommen wurden... Wer ist dein Lieblingsspieler?

Antwort #13, 21. Juni 2012 um 20:48 von NewMew

haha da hast du recht aber die stimme von nathan ist cool^^..mein liblingsspieler ist saggy

Antwort #14, 21. Juni 2012 um 21:35 von lol434

:) Nathans Stimme ist wirklich cool, aber er hat leider in der deutschen Version der Serie eine ganz andere. Ich war richtig enttäuscht. Aber davon abgesehen waren die Stimmen für die Charaktere gut gewählt... Nun zum Lieblingsspieler: Du kannst dein Team um deinen Lieblingsspieler herumbauen. Also wenn dein Lieblingsspieler ein Stürmer ist, den Sturm verstärken oder wenn er Mittelfeldspieler ist ebend das Mittelfeld... Das habe ich zumindest so gemacht. (Übrigens: Mein Lieblingsspieler ist Samford)^^

Antwort #15, 22. Juni 2012 um 16:29 von NewMew

ich hab deine tipps befolgt,aber ich gewinne trz nicht -.- ab wann kann mAn den tore schießem?

Antwort #16, 22. Juni 2012 um 19:23 von lol434

Ich denke, dass das eigendlich die ganze Zeit geht. Das Problem ist nur (und bleibt es auch), dass ihr Torhüter jeden Ball hälten.Aber nach ein paar Schüssen hat er keine TP mehr und kann die Bälle nicht mehr halten... Ach ja und mir fällt noch ein, dass du den Ball durch passen und nicht durch Dribbelteckniken nach Vorne bringen solltest, da die einem sehr schnell den Ball abnehmen (aber das weißt du sicher schon). Wenn du aber von sojemandem angerempelt wirst solltest du ruhig eine benutzen... Wird dir der Ball von dem Torhüter oder von den Spielern auf dem Feld abgenommen?

Antwort #17, 22. Juni 2012 um 21:14 von NewMew

immer vom spieler aber habs gestern um 5:44 geschaft..xD

Antwort #18, 23. Juni 2012 um 23:16 von lol434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)