Party für Pandora (Rune Factory - Oceans)

Hab ne Aufgabe von Pandora. Sie will ihre Auferstehung feiern und möchte etwas das ihrer würdig ist. Hatte jemand die Aufgabe schon und kann mir sagen was sie jetzt will?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 19:33 von Aiedail_88

3 Antworten

Jupp, da bin ich auch. Ich hab gelesen, dass sie wohl ein Wooly-Plüschtier haben, das man mit einem Handwerkslevel von 60 ! basteln kann. Da ich aber noch kein Rezept dafür habe und mit Level 3 noch ewig weit weg bin, lasse ich dise Aufgabe noch stehen.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 19:44 von listo86

Auweia natoll ich hab da auch kaum Rezepte. Is nur momentan die einzige Aufgabe die ich hab. Wüst aber am liebsten auch mal wo ich Rezepte für Kleidung herbekomm

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:48 von Aiedail_88

Wenn ihr bei Quests nicht genau wisst, was verlangt ist oder wohin ihr gehen müsst, dann schaut im Menü unter Quest Log (so heißt es auf Englisch; ist rechts unten) und klickt weiter bis ihr eure aktuelle Quest ansehen könnt.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 19:54 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)