Einheiten wollen nicht wie ich will (Arma 2)

Huhu liebe Spieletipps Gemeinde :D
Ich hab da mal ein Problem, ich hab mir ne schicke Mission gebastelt mit dem Bundeswehrmod. Ich kämpfe mit den Armys gegen Widerstandskämpfer, gesagt getan hübsch gebastelt. Lasse alle mit Fahrzeugen zu den Zielen fahren. Dort ist jedoch ein Problem aufgetreten und ich weiß nicht wie ich dieses Problem lösen kann.
Die Fahrzeuge, in der ich meine Trupps fahren lasse, gehören nicht zur Gruppe, sondern fahren ihre eigne Wegroute. Ich schalt sie jedoch immer auf "Transport entladen" an den Ort, wo meine Einheiten aussteigen sollen. Auch von meinem Trupp habe ich in der nähe des Wegpunktes "Transport entladen" ein Wegpunkt "aussteigen" gegeben.
Der Teamanführer gibt auch dann den Befehl "alle aussteigen".
Normalerweise sollten alle aussteigen, der Truck fährt dann weiter zurück zur Basis, während sich mein Trupp zu der Kampfzone begeben soll. Problem jedoch ist, nur die hälfte steigt aus. Der rest bleibt sitzen. Und der Truck fährt so auch nicht weiter.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Liegt es daran, das sich die Wegpunkte "Transport entladen" und "aussteigen" gegenseitig Überlagern und dadurch dass Aussteigen "verhindern"?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 20:01 von Bennybunny97

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)