geld... (Sims 2)

Wie komme ich ganz schnell an Geld?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 20:05 von nanni1

3 Antworten

Hallo nanni1,
es gibt viele Möglichkeiten Geld zu verdienen. Verkaufe die Brennstäbe (habe aber zur Not immer mindestens 10 Stück in Deinem Inventar!), Kürbisse (auch maximal 10 Stück), Kennzeichen und Raumschiffteile, die Du findest. Raumschiffteile findest Du nur mit dem Metalldetektor, die Du später bekommst. Man kann auch mit dem Metalldetektor in der Wüste (Metalldetektor nur in der Wüste verwendbar!) anderen Gegenstände finden, die viel Geld bringen. Wenn Du die Galerie bauen lässt und sie fertig ist, male immer Bilder, denn da verdienst Du sehr viel Geld. Erledige auch immer alle Aufträge, die Du erhälst. Checke auch Deine Hotelgäste in irgendwelche Hotelzimmer, da kannst Du auch reichlich Geld verdienen. Beim Staubsaugen siehst Du nicht nur Staub auf dem Touchscreen, sondern auch Gegenstände, die Du mithilfe des Touchpen rausziehst. Die können wertvoller sein als Du denkst! Sogar eine Kartoffel bringt 1 Simoleon! Mehr Tipps fallen Mir da nicht mehr ein, entschuldige bitte.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
JohnsonBoys0825

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 18:21 von JohnsonBoys0825

Danke!

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 14:11 von nanni1

Nichts zu danken ;)

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 18:02 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)