kills mit ACW-R werden nicht zugezählt (BF 3)

Für den Erfolg Machtdemonstration braucht man mit jeder der 10 cq Waffen 10 kills, mit der ACW-R habe ich bereits den ersten Service Star wenn ich aber auf Erkennungsmarken gehe zeigt es an, dass ich angeblich erst 7 kills mit der Waffe habe.
kann mir jemand sagen was ich machen muss damit sie dazugezählt werden?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 20:20 von HansHorstDieter

6 Antworten

was? ich hab machtdemonstration schon aber ich hab einfach gespielt vieleicht hast du nicht bei ALLEN waffen 10 kills ich denke die m5k wird leicht übersehn

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 21:22 von StrohEmu

hi micha du alter battlefield zocker alles klar?
mfg OHU ROBIN
spiel einfach aber nicht im waffenmeistermodus da zählts nämlich net

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 16:27 von 360sniper360

doch da zählts, und außerdem, die ACW-R Kills werden auf das SCAR-L master dog tag gezählt und die SCAR-L kills auf die ACW-R das heißt du hast keine 10 kills mit der SCAR-L

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 17:56 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke GTA-Mythbuster, hast recht gehabt mit der SCAR-L.
Und Robin du heisst doch jetzt AFFENARSCH77 und nicht mehr OHU ROBIN!

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 20:27 von HansHorstDieter

Kein Problem :)

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 17:02 von GTA-Mythbuster

Komisch warum ist das aber so

Antwort #6, 18. August 2012 um 11:22 von mrzocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)