Guter Champ (LoL)

Hej erstmal,
wollte fragen ob es ein guten champ gibt der auch gut ist wenn das team anfängt zu feeden oder leaven.

danke für eure antworten

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 20:52 von Roger2Ace

9 Antworten

Rein theoretisch, gefeedet genug und gut gespielt kannst du mit jedem Champ nen 1gg5 Pentakill machen.
Falls das deine Frage beantwortet.

Es kommt nebenbei bemerkt mehr auf dich an, als auf den Champ.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 21:01 von gelöschter User

Da (wahrscheinlich) viele hierrauf eine Troll-Antwort geben , geb ich dir eine ernste.Es gibt eigentlich keinen Champion der wirklich schlecht ist bis auf Evelynn.Und wenn das Team anfängt zu feeden kann es nur schwer zurückkommen.Zu den Leavern ich hatte bisher nur 1 Spiel das 4v5 war und ich gewonnen hab.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 21:03 von Magedos

Evelynn ist toll, was habt ihr alle gegen Eve? :(

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 21:12 von switch-axt-man

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Magedos: Nur 1 Spiel mit Leaver? Glücklicher. Aber Eve kann verdammt stark sein wenn sie in den richtigen Händen ist.

@Roger: Nein. Wenn dein Team wirklich heftig feedet ist das Spiel so gut wie verloren. Außer die Gegner sind totale Vollpfosten.

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 21:54 von Knorti

Um ein Comeback zu machen braucht euer Team schon Teamwork. Ein einzelner Spieler kann da kaum etwas ausrichten, insofern die Gegner halbwegs ahnung haben, wie man Backdoortaktiken abwehrt (die einzigen Taktik, die man effektiv auch alleine ausüben kann). Wenn du es aber versuchen willst, dann wären natürlich jene gute, die ihre angriffskraft und angriffsgeschwindigkeit stark steigern können. Die einzige vorraussetzung dabei ist, dass du auch stark gefeedet bist und schneller backdooren kannst als die Gegner deine Mates überrollen.

Aber 1v5-Taktiken sollte man da vermeiden und die eigenen Leute als Schild zu missbrauchen lässt den Gegner auch nur noch stärker werden (egal wie gut du bist, die Gegner werden stärker sein)

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 22:12 von MayaChan

würd ich nicht sagen...akali sion jax oder fiora könnten es gut schaffen

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 22:18 von Deathbringer10

Akali.
1 gegen 5

JAHAHAHAHAHAHA, WILL ICH SEHEN!

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 22:34 von gelöschter User

Wenn alle 5 gegner gefeedet sin und einer leaved...mach dirn sandwich.
Ist einer gefeedet kann mans noch reißen wenn man nen günstigen teamfight baitet. Kommt aber auf die eigene teamcomp an, nich auf einen einzigen champ

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 09:14 von gelöschter User

Ne Knorti ich meine Spiele mit Leavern die ich gewonnen habe und nicht verloren.Gestern kam es nochmal vor also sind es jetzt 2 Spiele mit Leavern die ich gewonnen hab.

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 10:24 von Magedos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)