TFT2 Premium - Acc Problem (Half-Life Orange Box)

Hallo Ihr :)

Ich hab ein Prob mit TFT2. Ich habe mir heute 2 Waffen im Man.Co Store gekauft und damit einen Premium - Acc bekommen. Jetzt haben ich aber das Problem, dass alle beworbenen Vorteile (unbegrenzte Amo,schnelleres Gehen und unbegrenztes Metall) bei mir nicht funktionieren... . Ich habe iwo mal gelesen das dass mit Servern von "Saigns" etwas anders läuft;deshalb habe ich auch mal andere Server versucht, dort aber das gleiche Prob..

Wer kann mir da (schnell) helfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 21:18 von Owli

1 Antwort

Premium in TF2 und Premium auf den PlayToWin Servern (Night Team und Saigns) ist was kanz anderes.
Du musst dir Premium Monatlich kaufen auf der Saigns Webseite um die vorteile zuhaben.
[Darum ist es auch auf den server Play To Win.]

Das (TF2)Premium faq:
http://www.teamfortress.com/freetoplay/faq.php

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 21:45 von NiFi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - The Orange Box

Half-Life Orange Box

Half-Life 2 - The Orange Box spieletipps meint: Wer Half-Life 2 bisher verpennt hat, kriegt jetzt den Marschbefehl: Diese Box ist ein Muss für Actionspieler. Punkt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life Orange Box (Übersicht)