tür (Pokémon Smaragd)

in irgendeinen haus ist eine verschlossene tür was ist da drin

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 20:38 von ERSGUTERJUNGE001

10 Antworten

Ähh, wo soll das denn genau sein.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 22:08 von Der_Avril_Lavigne_Fan

AAH DU MEINST DIE IN MOOSBACH CITY

da ist ein hoffnungsball drin damit kan man jirachi fangen aber die tür öffnet sich nur mit einem schlüssel den man bei einem pokemon-event bekommt
mann kann ihn auber auch cheaten !
DAFÜR BRAUCHST DU EIN CHEAT - SCHUMMEL MODUL

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 08:37 von giratinas_dad

Ähh, was erzählst du hier ein Hoffnungsball ?
Der ist noch nicht mal im LB verzeichnet.
Und was du über Jirachi erzählst stimmt auch nicht !

Ich habe im Internet nach geforscht und über diesen Hoffnungsball
nur Blödsinn her raus gefunden, angeblich soll man damit ein Pokémon namens Xeo Xeo fangen können, alles Schwachsinn !

dieses Xeo Xeo ist noch nicht mal irgend wo verzeichnet und noch nicht mal Bilder gibt es von denen.

Jirachi bekommst du von dem Spiel Pokémon Channel-Demo (GameCube) du musst es einmal durch Spielen und als Belohnung darfst du dir es einmal auf dein Spiel rüber laden.

Was die Tür angeht dar habe ich auch nur Müll gefunden jeder erzählt eine andere Geschichte genau wie du giratinas_dad !

Also beweise erst mal deine aussage, denn ich glaube dir kein Wort...

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 09:34 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hmm ja aber xeo xeo ist so viel ich weiss jirachi !

Und wenn du kein pokemon channel hast kanst du mit dem hoffnungsball jirachi fangen der ist in diesem raum !

ICH HAB KEINE BEWEISE DAS HAB ICH AUCH NUR GELESEN !

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 12:21 von giratinas_dad

xeo xeo ist jirachi !
Aber von welcher Tür sprecht ihr eigentlich ?
Ich sehe in keinem Raum eine verschlossene Tür in Moosbach City ?!?

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 13:21 von claudia8-)

DA IS SO EIN OIDA OPA


der geht jedem am ar...
gnaz besonders mir ich will da rein verdammt nochmal

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 13:26 von giratinas_dad

Ich habe auch noch nie was von diesen Pokéball gehört, das lese ich jetzt hier das erstmal. Kurz ich halte das alles für ein Märchen.

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 13:35 von Der_Avril_Lavigne_Fan

die tür ist in xeneroville und dahinter ist ein sehr starker tainer hab ich gelesen ich glaube die tür öffnet man mit dem japanische card reader

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 14:38 von Seryoga22

also ich hab das was ich aufgeschrieben habe nur irgendwo gelesen !

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 09:24 von giratinas_dad

Seryoga22 hat vollkommen recht da is ein starker trainer (undas mit dem Card reader stimmt auch).

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 11:10 von ViSu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)