Paar wichtige Fragen ! (Conkers Bad Fur Day)

Hallo
Also ich hab das 1. Level (Bauerhof) durch.Den Boss den Roboter wo man den roten Knopf drücken muss auch.
Den Stier im 2. Level mit dem Pflaumesaft wo man gegen die Zielscheiben knallen muss auch alles fertig.

Draussen in der Ausswelt das mit dem Wespen besiegen,und den Bienenstock zurück bringen hab ich auch.

Im 3ten Level wo solche Piranha Hunde im Wasser schwimmen weiss ich net genau was ich machen muss...?

Und wie kommt man zu "The great Mighty Poo" Boss ?

Kann mir bitte jemand helfen was ich als nächstes mache muss ?
Hab jetzt 800 $ Dollar,weiss net ob das viel ist,nehm an es is relativ noch wenig oder ?

Gibt es igendwo eine gute Komplettlösung,oder eine Übersichtsstatistik wo man sieht,welche oder wie viele Aufgaben man noch machen muss/kann pro Level ?(wie z.B in Banjo Kazooie oder so!)

Danke im Vorraus für schnelle Antwort.^^

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 21:29 von Morcar

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conker's Bad Fur Day

Conkers Bad Fur Day

Conker's Bad Fur Day
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conkers Bad Fur Day (Übersicht)