Dlc Aftermath (BF 3)

Was erhoft ihr euch bei diesen diesen dlc für waffen und maps ? Macht mall ein paar interresante vorschäge

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 22:31 von battlefield3zocker

9 Antworten

Keine waffen. Wir haben schon die 20 angekündigten. Fahrzeuge sind ja schon bekannt: Quad, Dirt-Bike, neue Jets, AC-130...

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 22:48 von jdjanik

Angeblich sollen ja mit dem dlc keine Waffen dazu kommen sondern nur Fahrzeuge aber was ch mir wünschen wurde wäre irgendein neuer at Raketenwerfer oder so was

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 22:50 von smn752

leute er fragt nach aftermatch nicht nach armored kill ;) in AK wird es keine waffen geben das stimmt aber in AM habe ich keine ahnung welche waffen/maps sie bringen werden.
ich denke das die maps in etwa so wie die b2k maps werden und dann auch endlich die ak47 und die eine barret rein kommen

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 22:58 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Oh Sorry da hab ich die zwei verwechselt aber trotzdem wäre so was wie die Walküre Rakete aus Black Ops cool

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 23:42 von smn752

@King-Killer

1. Beleidige mich hier nicht. Das ist unterste Schublade.
2. Es war ein Trailer für premium, nicht für CQ und B2K. Sonst hätten sie ja auch keine neuen Fahrzeuge im Trailer gezeigt, wenn der Trailer nur für CQ und B2K war. Und schau in die Beschreibung bei den nächsten DLCs. Da steht nix mit neuen waffen. Es ist aber trotzdem alles Spekulation.

Aber mich hier zu beleidigen - da würde ich mir echt mal überlegen ob bei deiner Erziehung, die wahrscheinlich immernoch stattfindet in deinem Alter, nicht irgendwas schief gelaufen ist.

Die Fahrzeuge waren im Trailer. Ende.

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 06:44 von jdjanik

@jdjanik
ich sehe keine beleidigung in dem was king killer geschrieben hat hat is lediglich der auffassung, dass das was du zuvir geschriebn hast absoluter mist ist und hat dies etwas unnett rübergebracht aber er hat dich nicht persönlich angegangen was eine beleidigung normal so ansich hat ;) und nur weil er andere informationen als du hat ist es auch keine beleidigung

und jetzt wieder zum thema:

bis zu AM ist es noch lange hin also lass euch überraschen wir werden alle rechtzeitig informiert werden ;)

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 07:40 von NB-CITY

Es werden keine neuen Waffen erscheinen.
Jedenfalls nicht bis 2013.

Es wurden 20 Waffen angekündigt die mit B2K und CQ erschienen sind.
Schnee oder Jungel Maps fänd ich echt nice.

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 12:49 von gelöschter User

ne ich wollte dich nich beleidigen sry wenn es so rüber gekommen ist

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 13:24 von XxKinG-KiLL3RxX7

Irgendjemand hat mal gesagt das es in Aftermath einen Überlebensmodus geben soll. Also ich hätte nix dagegen ^^

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 14:44 von xXfunky_KillerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)