geheime erfolge? (Dragons Dogma)

hab jetzt noch 3 geheime erfolge übrig gibts noch welche für andere enden?(habe nur das komplette ende mit dem selbstmord gemacht)
wenn ja welche enden brauch ich?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 22:51 von chat_bleu

4 Antworten

Das werden dann vermutlich die anderen drei Enden sein ;)
Es gibt ein Ende, wenn du dich vor dem Kampf mit dem Drachen dazu entscheidest, den dir liebsten Menschen zu opfern, anstatt zu kämpfen. Dann gibt es noch ein Ende wenn du vor dem Kampf gegen den Seneschal (keine Ahnung, ob er im Deutschen auch so heißt, der allerletzte Boss halt ^^) beschließt, in der Illusion zu leben, statt gegen ihn zu kämpfen. Und schließlich gibt es noch ein Ende, wenn du im Kampf gegen den Seneschal verlierst und getötet wirst.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 23:33 von Tsuyuki

da kann man aba imer wnn man nen anderes ende genommen hat wieder laden das man da ist bevor man diese entscheidung gemacht hat oda?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 16:03 von chat_bleu

ehm du kannst wenn du in die illusion von kassardis gehst ein neues ende auswählen^^ (nur das weiß ich^^)

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 22:31 von KoAmann

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Soweit ich weiß schon. Ich hab mir noch nicht alle selbst geholt (kann mich mal wieder nich vom Everfall losreißen :p ). Aber es müsste bei jedem alternativen Ende wie ein Game Over behandelt werden. Sprich, du lädst den Spielstand und bist kurz vor dem Punkt, wo du dich entscheiden musst :)

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 22:39 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)