Die Verbotene Legende (Skyrim)

Hätte mal ne frage zu der quest :
Habe bis jetzt 3 teile von gauldurs amulett gesammelt und muss jz nach folgunthur daynas valen suchen, blöderweise hat der bei meiner ankunft schon tot am boden gelegen.
was tun ?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 23:10 von Phoenix_95

9 Antworten

Ich glaube man bekommt ein neues Questziel oder du musst ein Tagebuch oder eine Notiz lesen,die dir verrät was du als nächstes machen sollst.Schau nach ob er irgendeinen besonderen Gegenstand dabei hat oder ob irgendetwas besonderes neben ihm liegt.Ich glaube,dass eine Ebenerzklaue neben ihm liegen müsste.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 00:19 von gelöschter User

Eine Elfenbeinklaue lag daneben, hatte den dungeon aber zuvor schon mit ihr beendet und die quest endete nicht ...

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 01:19 von Phoenix_95

Sorry, soweit ich die Quest in Erinnerung habe ist Folgunthur eines der drei Dungeons in denen man ein Teil von Gauldurs Amulett findet (Saarthal, Folgunthur, Geirmunds Halle). Sobald man alle drei hat muss man sie im Wasserwindfelsen Dungeon zusammensetzen. Falls du tatsächlich schon alle drei Teile hast, befindest du dich am falschen Ort. Ein Tipp noch die Wasserwindfelsen sind das einzige Dungeon in dem man zwei Drachenklauen benötigt. Am ersten Tor ist es die Smaragdklaue, die man passenderweise gleich bei einer Leiche vor dem Tor findet, und am zweiten Tor ist es die Ebenerzklaue, welche man auch für Folgunthur verwendet hat.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 07:41 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke, bei welcher stadt ist wasserwindfelsen in der nähe ?

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 08:46 von Phoenix_95

Du musst doch ne Quest diesbezüglich haben, oder nicht?
Wenn ja, dann aktivier sie und folge dem Questmarker.

Die Höhle is Südöstlich von Markarth.

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 10:34 von derschueler

Wie bekomm ich denn dann das Tor auf in Geirmundshalle was ist die richtige Kombination bei mir öffnet das sich nicht ...

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 15:44 von masterofgothic3

masterofgothic3 wenn es bei deiner Frage um das Gitter geht ist die Kombination Adler, Fisch, Schlange, Fisch. Die Kombination steht bei der Treppe. Vorsicht bei der Brücke nicht direkt den Hebel ziehen den du siehst. Dreh dich um 180 Grad und schau gut nach, dort ist ein Hebel den man fast nicht sieht. Diesen benutuen und erst dann denjenigen den man direkt sieht benutzen (Falle).

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 00:15 von Astaroth1967

ja hatte ich eh, nur die endete bei dem toten typen, bin jetzt mal so zur höhle gegangen und hat trotzdem alles funktioniert

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 21:20 von Phoenix_95

Vielen Dank

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 11:11 von masterofgothic3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)