Ladepropleme (LBP 2)

Ich spiele schon lange Little Big Planet aber heute habe ich heftige Ladeproleme bekommen . Habe keine Musik in der Zentrale und wenn doch dann stockt die Musik an den meisten stellen . Wenn ich zu Freunden oder anderen Spieler gehen möchte dann Läd es total lang aber es hängt nicht aber das bild ist für ein paar Minuten eingefroren . Es ist jetzt schon dauerhaft das gleiche .
Sagt mir bitte was da los ist oder ob ihr das auch habt .
Danke im Voraus .

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 00:06 von Game-Freak-Mc

5 Antworten

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Glitches benutzt? Es gibt da nämlich welche, die das Profil beschädigen können.

Von deiner beschreibung her denke ich, dass da irgendwo etwas im Profil oder so nicht stimmt. Könntest daher Probeweise auch versuchen das Profil zu sichern und einmal neu anzufangen, um zu gucken, ob diese Probleme dann auch noch bestehen.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 01:29 von Karrades

Ja,in LBP1 habe ich die Zentrale vollgemacht mit Objekten,und ich musste dann neu anfangen:(

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 16:43 von Mdkdisback

Hallo, danke für die Antworten. Habe alles probiert - Profil gelöscht neu angefangen usw...
Aber der Fehler war: DIE BLURAY IST KAPUTT !
Kein Kratzer oder sonstig Beschädigung ! Neue geholt alles perfekt !

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 01:14 von Game-Freak-Mc

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Dann war es umsonst gelöscht!Dein Profil

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 16:08 von Mdkdisback

Naja, wenn er vorher noch eine Sicherheitskopie gemacht hat ist es ja nur halb so schlimm (bezüglich zum Spielstand).

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 01:07 von Karrades

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)