Lao shan Lung naht! (MH Freedom Unite)

Ich wollte mal fragen wie ich da weiter komme ich habe alles probiert er ist sogar einmal hingeflogen aber immer wenn die zeit aus geht steht da konnte Festung nicht beschützen könntet ihr mir vielleicht helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 00:25 von skiller95

4 Antworten

In der Gilde würde ich dir raten es zu mindestens zu zweit zu machen. Endweger Feuer oder Drachen Element. Nimm aufjedenfall Tränke, Megatränke, Steaks, WETZSTEINE, Maxi-Tränke und alles was du für nötig hälst mit. Als 1. Bomben am Bauch zünden und dann auf das Horn gehen. Wenn es kaputt ist dann immer aus den Bauch. Den Dragonator auf sein Bauch. So müsste es klappen.
MfG BlackRuffy

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 13:27 von BlackRuffy

also ich mache lao meist mit ds, nehme dann megasäfte, dämonisiere und dann immer teufelstanz auf den bauch. auf die weise schaff ich auch g-lao locker solo. bomben machen überall den selben schaden, zünde die also immer wenn er ein neues gebiet betritt am kopf. nimm am besten teleporter mit dann kannst du dich nach jedem gebiet wieder schenll zurück porten und gewinnst zeit. wenn du magst nimm noch dämonenmittel und kraftsamen für mehr angriff. so sollte es leicht gehn.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 15:41 von Epicmetalfan

Danke wisst hier noch welche Waffe ich benutzen soll ich habe wyvern Klinge Blut und Amir komme ich nicht voran bei ihn

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 19:07 von skiller95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde den Toten Revolver oder die Version davor nehmen
Aber deine ist auch gut
Oder wenn du hast Drachenwaffe

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 20:49 von BlackRuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)