Ist Das Notebook Gut genug für Battlefield Play4free ? (Battlefield Play4Free)

Hallo

Wollte mal Fragen ob Die systemvorausetzung gut genug für BFP4F sind

Hier Die Details :

43,94 cm (17,3”) WXGA+ SuperBright© Matt LED-Display

Prozessor: Intel® Core™ i3-2350M (2x 2,3 GHz)

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM

Festplatte: 1000 GB SATA 2

Grafik: Intel® HD 3000

Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium (64 Bit)

Würde mich auf Schnelle antworten Freun :)

Danke.

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 00:37 von -Andrei

6 Antworten

sollte laufen die engine ist von vor 2005 notfalls medium oder low(wobei low eh zuempfehlen ist keine grass und viel bessere übersicht insgesammt

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 01:41 von DonSanchez

Also sollte Battlefield play4free auf diesen laptop

laggfrei und flüssig laufen ?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 14:08 von -Andrei

laut gamestar läuft das game selbst auf den ältesten
zahnbürsten.
mehr kann ich aber auch nicht sagen

installier es doch einfach xd
ist doch kostenlos

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 17:34 von robbinsen

wenn du die nicht sicher bist geh mal auf http://www.canirunit.com

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 17:40 von sperber15

Nee ich habe den ja noch nicht

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 19:53 von -Andrei

Ja ich denke auch dass es läuft, würde aber schauen dass du dir vielleicht einen anderen Laptop kaufst ich denke man bekommt auch für relativ wenig Geld gute Teile wenn man am richtigen Ende spart.
Ich denke du solltest die Leistung eines PC's nicht an diesem Spiel messen.
PS ich habe auch so ne Uralt-Zahnbürste, auf dem funktioniert das Spiel auf LOW gerade so.
Kauf mir aber nen Neuen.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 19:06 von Eggert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)