FPs ablesen (Pokemon Weiss)

wisst ihr wo ich FPs ablesen kann? Ich könnte natürlich solange Vitamine verteilen bis das Pokemon diese nicht annimmt aber kann mir jemand sagen ob ein NPC oder so mir die ungefähren Werte sagt?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 01:29 von Ace1Legendary

4 Antworten

Gibts nich.

In Twindrake City, im Haus hinter dem Pokemon Center ist ein NPC, der dir sagt wie viele noch fehlen...allerdings ändert sich ihr Satz erst, wenn dir noch 4 oder 5 fehlen...sprich, wenn du schon 506 oder so verteilt hast.
-> Eignet sich nur um zu prüfen ob man alle verteilt und nichts vergessen hat.

Die Vitamine funzen bis zu nem Wert von 100 EVs pro Statuswert...

Grundsätzlich gilt, dass du das ganze von Anfang an mitzählen musst.
Wie du das machst is dir überlassen, aber anders gehts nich.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 07:11 von derschueler

doch es geht laut dem saftfreund:

http://forum.pokefans.net/spiele-sw/topic61962....



mfg

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 15:45 von umadbro_-

Hab ich bewusst nich aufgeführt weil:

1. man die genauen DVs kennen muss

und

2. die Rechnung nur ungefähr stimmen wird, da EVs ja nich 1:1 umgerechnet werden.

xDD

Aber ja. Man kanns unter Umständen auch ausrechnen.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 16:05 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ok danke schön.

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 19:21 von Ace1Legendary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)