auge des cthulhu (Terraria)

hallo ich möchte fragen was stärker ist also womit ich das auge des cthulhu schneller besiegen kann entweder mit dem enchated boomerang oder mit dem dämonen bogen und feuerpfeilen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 03:51 von dennis6059

5 Antworten

mit dem bunerang ? was ist das für eine komische idee ?

wenn dann mit dem bogen.

empfehlen würde ich dir beim 1 mal wurfmesser und shuriken.

oder die Muskete, wenn du schon eine hast

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 06:17 von thedancebear

ja ich habe ihn ja schon einmal gemacht das nur mit dem boomerang hat eig reibungslos funktioniert und nun habe ich mir den dämonen bogen aus den erzen gemacht die das auge fallen lässt sprich 14dmg und ob es damit leichter und auch schneller gehen würde?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 12:20 von dennis6059

erst mal zu penny

























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































hi

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 14:23 von mariodersieger

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Auch hallo

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 23:37 von -Nicknack-

probiers mit der harpune die is sehr gut gegen ihn/gegen sie/gegen es i dunno :D die harpune krichste manchmal bei der goblin armee

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 20:28 von arthur97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)