trotz Update immer noch kein Handy´s Shop (Schlumpfdorf)

Ich hatte bereits die Frage gestellt, wie ich an Handy´s Shop komme. Das Haus habe ich schon lange und mir wurde gesagt, mit einem Update kommt auch der Shop.Fehlanzeige. Ich habe den IPod auch schon runtergefahren und neu gestartet. Nichts. Habe jetzt jede Menge neue Sporty Items, aber der Shop bleibt verschwunden. Hat jemand eine Idee? Schon mal besten Dank vorab für eure Hilfe.

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 09:51 von gelöschter User

4 Antworten

P.S. Ich habe auch schon das Minispiel erledigt in der Hoffnung, dass ich dann den Shop bekomme. Wieder nichts! grrrr

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 10:29 von gelöschter User

Ihr müsst, ich glaube drei mal Schlümpfe in den Wald schicken, damit sie Handys Notizbuch finden. Sind Aufgaben von Papa Schlumpf, dauert gefühlt ewig, ich glaube jeweils 72 Stunden, dann ist das Buch komplett und der Shop lässt sich öffnen.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 10:38 von muttischlumpf

Hallo Muttischlumpf!
Danke für die Antwort. Bis jetzt hat mich Papa Schlumpf noch nie nach einem Notitzbuch suchen lassen, aber vielleicht kommt das mit dem Update. Seltsamerweise hat mein Mann den Shop, dabei ist er noch ziemlich am Anfang und hat auch nicht nach einen Notitzbuch suchen müssen.
Ich werde mich in Geduld üben...

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe den Shop!
Mit dem Update kamen die Aufgaben von Papa Schlumpf, das Notitzbuch von Handy zu suchen. Dauert allerdings ewig und ich habe ein paar Schlumpfbeeren geopfert, um das Ganze zu beschleunigen. Jetzt ist der Shop da!

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)