Uragaan schwächen !? (Monster Hunter 3)

Ich habe mal ne Frage undzwar was hat der Uragaan für ne schwäche ( ich tippe Wasser bin mir aber nich ganz sicher ) und Bitte alle Schwächen nennen ( wenn ihr sie wisst )


danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 10:30 von ZornesGott

7 Antworten

Also mit Wasser liegst du schon mal ganz richtig aba es gibt noch mehr schwächen
Am Kopf hat er eine Donner Schwäche

Am Nacken hat er eine Drachen Schwäche

Am rücken hat er auch ne Drachen Schwäche

Am Bauch hat er eine Eis Schwäche

Am Arm , fuss und schweif hat er eine Wasser Schwäche

<--- ich hab nur denn effektivsten Element genommen aba algemein nützt Wasser und Drache ganz viel
<--für die , die denken ich lieg falsch(http://divinewh.im/m/Uragaan)
Und es würd auch nich falsch sein Gift zu nehmen da es auch viel schaden machen kann



(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 10:42 von LagiKiller1010

Oh je. Du musst mal ganz genau gucken.
Er hat überall eine Wasserschwäche, sein Bauch ist seine allgemeine Schwachstelle und Drache ist am nächsteffektiven. Donner und Feuer kannst du hauptsächlich vergessen. Eis ist noch akzeptabel. Aber du solltest schon Wasser oder Drache nehmen.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 11:31 von TriforceShadow777

Ich hab doch gesagt ich hab nur denn effektivsten genommen also die zweit beste hab ich nicht reingeschrieben

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 11:34 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
loool hab die Tabelle falsch gelesen xD triforceshadow777 hat mal wieder recht :(

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 11:38 von LagiKiller1010

guck einfach mal bei der rüstung des monsters nach, normalerweise hat sie die gleichen schwächen wie das monster selbst (alatreon ist da z.B. eine kleine ausnahme, da er nur wenn er fliegt sehr viel drachenschwäche hat und wenn er läuft mehr eis)

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 19:31 von agent-crash

meine Praxis Erfahrung hat gezeigt das Uragaan sehr anfällig gegen paralyse angriffe ist und den Lähm effekt auch länger erliegt als die anderen so kommt es mir jedenfalls immer vor^^

aber die anderen haben auch ganz recht Wasser und Drache sind am effektivsten aber mit Schlaf, Gift und Lähm kann man eig auch nie falsch liegen :D

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 23:24 von mindmaster

Danke ich habs geschafft ( und gleich den Ceadeus dazu :D ) und ich bin überfroh

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 10:52 von ZornesGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)