Sprache speichern? (BF 3)

Bei mir ist das Battlelog wenn ich neu starte immer wieder englisch.
ich füge dan meistens oben ein /de ein um es auf deutsch zu stellen, wenn ich jedoch schliesse und dann wieder starte ist es wieder auf englisch.
das selbe passiert wenn ich unten bei change language auf deutsch stelle und speichern klicke.
kann man da etwas machen? Origin ist auf deutsch.

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 11:35 von Wypaek

6 Antworten

hast du battelog als lesezeichen im browser gespeichert?

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 12:23 von DeadBieber

glaube nicht, würde das helfe? und kann ich dann trotzdem über das Battlefield symbol starten oder muss ich dann den browser starten und das lesezeichen auswählen?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 13:28 von Wypaek

Gehe mal in deine Chronik (Bei Firefox oben in der Leiste) und lösche mal deine gesamten Battlelog-Besuche.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 13:31 von michi9

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja ich starte immer über meine schnellstart leiste in chrome dort direkt in battlelog und das ist dann immer deutsch.

du startest über den launcher, oder?

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 13:37 von DeadBieber

Ja, da man doch immer wenn man über den Browser BF3 startet erst neu ins Battlelog einloggen musst. Über den Launcher bist du direkt eingeloggt.

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 13:53 von michi9

Weiß das den niemand?
Ganz unten steht über dem blaugedruckten "Sprache ändern" (ebenfalls blau)

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 23:30 von thunder-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)