Speichern? (Diablo 3)

Wollte mal fragen, speichert das spiel nur dann wenn Speichern gross auf dem Bild zu sehen ist oder speichert es jede Aktion ähndlich wie bei minecraft?
danke für die antworten.

PS: Ich bin sehr überascht dass alles über dieses spiel und ihre probleme jammern ich hatte noch nie welche und weis gott nicht die beste inet leitung.

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 11:37 von Wypaek

5 Antworten

Wer solche Fragen stellt kann auch keine Probleme haben weil er gar nicht lang genug gespielt hast... Aber um deine Frage zu beantworten: Es wird nur dann gespeichert wenn es auch auf dem Bildschirm zu sehen ist.

regards

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 12:05 von schranse

habe auch nicht lange gespielt, aber habe auch beim anmelden und so weiter nie probleme gehabt, hoffen wir das es so bleibt

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 13:26 von Wypaek

Dein Inventar, Level, Skills, Beutetruhe, Begleiterinventar und so wird ähnlich wie bei Minecraft immer gespeichert, der Questfortschritt und in welcher Ebene eines Dungeons du bist nur bei Speicherpukten. Die Karte selbst oder wie weit sie erforscht ist wird nie gespeichert. Hoffe ich konnte helfen, obwohl du das meiste sicher schon weißt ^^

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ja danke
in demfall hat man nie die ganze karte aufgedeckt wie bei d2?

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 14:18 von Wypaek

Die Karten werden immer neu generiert, wobei sie zwar ähnliich bleiben aber andere Gegner und zufällige Ereignisse erscheinen. Man hat die Karte nie komplett aufgedeckt, da die Maps (nur verschiedene Teile, Neu-Tristram z.B. sieht immer gleich aus und ist aufgedeckt) neu generiert werden, sobald man das Spiel verlässt.

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)