DH nerf ? (Diablo 3)

der Dh wurde ja generft und ich wollte fragen ob einer mir sagen kann was an im generft wurde ic hverstehe das i.wie nicht bei battle.net

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 12:15 von waker1345

3 Antworten

Elementarpfeil

Fertigkeitenrune – Höllententakel
Die Tentakel treffen jedes Ziel nun nur noch einmal.

----------------------------------------------

Ansonsten wurde einfach der +Attackspeed wert, auf allen Items um 50% reduziert. Das betrifft alle Klassen, aber besonders die DHs die (dank Guides) voll auf +Attackspeed gegangen sind.

Bonuswerte für + Angriffsgeschwindigkeit auf Waffen und Rüstung wurden um 50% reduziert.

Diese Veränderung trifft nicht auf Köcher zu.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 17:57 von mabinidicht

aso danke :)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 18:17 von waker1345

bei der fertigkeit "rauchwolke" wurde die zeit, in der man unsichtbar ist, von 3 sek. auf 1 sek. zurückgesetzt ...

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 01:11 von Robin1995

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link