Tische (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich habe mir das Spiel eig. gekauft da ich gesehen habe dass die Tische realistisch brechen und man den Gegner durch Leitern rammen kann etc... aber immer wenn ich zB einen superplex oder einen Finisher von der Leiter richtung Tisch mache schribt der der eig. darauf fallen sollte den Tisch quasi zur seite anstatt zu zerbrechen wie zB in dem video &feature=endscreen&NR=1

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 12:22 von houfargh

3 Antworten

Entweder du musst besser zielen oder die Ps 2 schafft diese Feature nicht ähnlich wie die PSP.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 16:47 von watchmen

das geht leider nur bei der ps3 oder xbox, bei der ps 2 musste den gegner an den tisch werfen und wenn er dann am tisch angelehnt is nen signeture oder finisher

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 21:58 von Admurai

bei mier gehtes auch so. ich probiere imer von leiter su den tisch dem gegner su verfen aber es geht nicht.der tisch geht imer veiter ven ich dem gegner werfe.

Antwort #3, 06. August 2012 um 08:34 von kuller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)