Des Rätsels Lösung...? (Skyrim)

Also, ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels am Ödsturzhügelgrab für die Drachentafel und ich bin in diesem Raum, wo ich die Säulen mit den Tierzeichen (Schlange, Fisch und Drache) aktivieren muss. Kann mir jemand sagen, welchen Code ich von links nach rechts eingeben muss?
Das wär echt toll

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 12:24 von Nukenin98

3 Antworten

Beim ersten Steinrätsel?

Oberhalb des versperrten Durchgangs siehst du Reliefs an der Wand.
Diese entsprechen von links nach rechts der Reihenfolge der Tiersymbole der Steine (ebenfalls von links nach rechts).

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 12:41 von derschueler

Von links nach rechts Schlange, Schlange, Fisch. Wie derschueler richtig erklärt hat, ist die Kombination über dem verschlossenen Gitter sichtbar, allerdings ist das mittlere Bild abgestürtzt und liegt unten auf dem Boden.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 15:25 von Astaroth1967

...AHHHHH! Danke, danke, dankööö! An Beide!
So, jetzt geht es wirklich an des Rätselslösung ^^
(Und das der Stein in der Mitte runtergefallen ist, wäre mir nie im Leben aufgefallen -.-)

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 20:23 von Nukenin98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)