Das Ende (Dark Souls)

Ich wollte mal fragen was das Ende soll?
Ich hab gelesen, dass es einen tieferen Sinn machen soll hab den aber nicht ganz begriffen.
Soweit ich verstanden habe stirbt man einfach endgültig wenn man das letzte Leuchtfeuer entzündet.
Und wer ist noch mal Gwyndolin? Ist das der Aschefürst?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 12:46 von Sous

1 Antwort

Man opfert sich dafür dass das Age of Fire welches auch das Age of Gods ist weitergehen kann und die Götter ihre Macht behalten.
Gwyndolin ist Gwyns Letztgeborener,weil er eine Affinität zum Mond und zu Magie hatte wurde er von Gwyn als Frau aufgezogen.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 10:28 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link