wo finde ich diese seltene Materialien (Teinium)? (Dragons Dogma)

Hai! ich habe mehrere fragen frage 1.) der reisende Händler Reynard möchte das seltene material teinium oder so wenn ich das richtig gelesen habe welche Monster hinterlassen denn diese materialien?frage 2.)die hexe selene möchte gransykraut um Kräuterbier zu brauen wo finde ich das Kraut? frage 3 wo finde ich ambrosia fleisch und zu guter letzt frage 4 wo bekomme ich Drachenwehr-Duftwasser her.danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 12:58 von vergissmeinicht2012

3 Antworten

Toxinium = Toxinium Splitter + Glühwürmchenstein
Toxinium / Splitter gibts bei einer der 3 "wolkigen" Geisterarten

Gransyskraut wächst überall in Gransys, auch unter Selene's Haus im Wald

Ambrosiafleisch gibts im Steinbruch, manchmal auch Saures (ich denk DAS willst du)
Nimm Luftdichte Flasche mit wenns du 5x Ewig Saures Ambrosiafleisch brauchst
(Arngrim will das -> Goldene Waffe)
Für "Leb wohl, Valmiro" reicht 1x Saures Ambrosiafleisch

Das Drachenwehr Duftwasser ... Ruinen von Schloss Aernst (MÄNNLICHE Banditen Burg)

----------
asatru

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 13:25 von asatru

ambrosiafleisch findest du außerdem bei ochsen, wildschweinen, hirschen und greifen.

toxinium gibts von phantomen, also die hellen geister, die hinter der brücke nördlich von gran soren oder in den katakomben rum schwirren (sehen aus wie riftkristalle)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 20:36 von Black_Phoenix

ich finde einfach kein ambrosiafleisch hirsche ochsen und co lassen nur biest.steaks und bestienrippchen fallen... bin im new game + liegt das vllt daran?

Antwort #3, 13. November 2012 um 09:19 von Gigabiter

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)