Fragen (Diablo 3)

Hey Leuts,wollte euch nur mal kurz fragen:Bin nun lv 40 mit meinem DH,laufe noch mit 2x lv 2x Armis rum,wollte wechseln,jetzt kommt die Frage;Legendaries oder Gelbe 2-Hand Armbrust?Welche ist vom Preis/Leistungs Verhältnis besser?

Frage Nr.2:Lohnt es sich überhaupt noch DH zu lvln da er ja sowieso generft wurde wie sau?

LG

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 13:18 von dragora

3 Antworten

der DH wurde nicht generft sondern nur attackspeed geändert weil es overpowered war.

Legends lohnen nicht außer man findet selbst welche sie sind einfach zu teuer, gelbe sind da so gut wie immer besser...

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 17:15 von olyndria

Nur die Köcher sind eine Ausnahme, da kam der DH noch etwas aus der Schlinge ;)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 19:13 von Lufia18

ja das stimmt aber die köcher waren ja auch auf den attackspeed ausgelegt, andere items wie waffen oder rüstungsteile mit attackspeed waren aber zu viel und wurde so overpowered, somit haben sie es runtergesetzt und daher haben viele extremen schaden verlust...

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 19:32 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)