The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Welche Frauen kann mann Heiraten (Skyrim)

Hi ich wollte mal kurz wiesen ob mann Alle Frauen Heiraten die in Skyrim zu finden sind oder nur bestimmte

Außerdemm welche Frau sollte ich Heiraten wer ist die Hüpscheste ?


und noch was in manchen Läden sehe ab und zu dieses Große buch und daraf steht fälschen wie fälsche ich ein buch und was bringt mir das ?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 13:30 von gelöschter User

7 Antworten

du kannst auch männer heiraten also gleichgeschlechtlich. Du kannst lydia heiraten und aela die jägerin bei den gefährten. es gibt noch viele andere. ums sie zu heiraten musst du zum tempel von mara in rifton da musst du mit dem priester reden über die heirat. dann musst du ihn die halskette von mara abkaufen und nun brauchst du nur die person ansprechen die dich auch heiraten will z.b. lydia und dann kannst du sie fragen was sie von dir hält. Sie sagt sie mag dich und ihr heiratet in rifton.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 13:44 von Deadrischer-Prinz

Welche Fra ist am hübschesten ?

und wen ich zbm Lydia heirate kann sie dann trotzdem mit mir reisen?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 13:56 von gelöschter User

die frau die am hübschesten ist das liegt bei dir jedem gefällt eine andere. das weis ich nicht ob lydia noch mit dir mitgeht, aber es gibt so viele begleiter da kannst du ja einen anderen mitnehmen.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 13:58 von Deadrischer-Prinz

Dieses Video zu "Fuck Genre, Love Gaming" - Gespräch mit Synthonie schon gesehen?
Wer isn die beste oder der beste begleiter/in

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 14:04 von gelöschter User

lydia bleibt immer bei dir auch wenn du aela heiratest. ich finde aela auch am hübschesten und wenn du sie heirates kriegst du pro tag 100 gold (nicht nur bei aela) und wie gesagt bleibt lydia bei dir und ihr könnt zu dritt auf reise gehen aela kämpft auch mit.

also ich würd aela heiraten :D

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 14:11 von enziofan

Ich habe bereits Cicero und er ist der geilste Begleiter überhaubt xDD
deswegen kann ich keinen begleiter mehr kriegen schade eigentlich


kann ich Cicero auch Heiraten lassen ^^

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 14:23 von gelöschter User

"kann ich Cicero auch Heiraten lassen ^^" - So schön die Idee einer Marriage Agency auch ist, aber Ehen kannst du nicht arrangieren. ^^

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 09:49 von paper007

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim: Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Ex-Fußballkönig verkommt zur Lachnummer

Konamis Neuausrichtung seiner Fußball-Simulation ist ei (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. The Elder Scrolls 5 - Skyrim
  4. Fragen und Antworten
  5. Welche Frauen kann mann
Skyrim (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website