ich hab ein großes problem (Fifa 08)

wen ich eine neue Saison anfange und ich einen top verein nehme barcelona,chealse,arsenal und so weiter dan sind die sponsoren gelder zuwenig um die gehälter zu bezahlen und dadurch komm ich meisdtens ins minus

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 20:46 von Rated_RMax

1 Antwort

schau nach welcher spieler bei dir am meister verdient und verkauf ihn auch wenn es anfangs schmerzlich zu verkraften ist. im selben zug kannst du (am besten am anfang der saison) bei den transfers detailiert nach freien spielern suchen, meist sind da welche von stärke 84-87, die gern in ein topverein spielen wollen.. (fast) egal wieviel sie verdienen... dann solltest du auch keine geldsorgen mehr haben. ich habe so barca stärker gemacht als ich angefangen habe und bekomme nach jeden spiel vom sponsor noch ordentlich kohle (700.000 €)

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 21:07 von miguele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link