gilde (Pokemon - Zeit)

hi ich bin gerade bei der gilde wo ich meine gilde bekämpfen muss ich bin leve 46 und ich habe sie schon 2 mal versucht kan mir jemand ein paar tipps geben

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 20:49 von sammy51

5 Antworten

ich habe mir dort auch die zähne dran ausgebissen...
nimm einfach viele Belebersamen mit(ich hatte 6 dabei)

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 20:52 von saphirdragon

ich habe sie beim 2.Versuch "ohne" Belebersamen geschafft und das war so:
Hab als erstes einen Blubbstrahl auf Palimpalim gefeuert ,dann kamen sie näher dann hab ich digda(oder was digdri)angegriffen ,dann kamen sie näher und dann hab ich Knuddelluff einen Taubsamen geworfen*(wirkt besser als ein Schlafsamen da es so lang versteinert bleibt bis es angegriffen wird und nicht aufeinmal aufwacht).Und dann haben ich und mein Parner mit unseren Attacken einfach alle besiegt!

*man kann aucf so viele Pokemon wie man will Taub- und Schlafsamen werfen

PS:ich bin Plinfa und mein Partner ist Feurigel

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 21:00 von gelöschter User

wo findet man viele hehe alle bei dialga verschwendet

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 21:00 von sammy51

durch Wnderbriefe(wachdienst wenn mans gut macht)

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 21:02 von gelöschter User

ich hab sie ohen belebersamen besiegt brauchst halt ein poki mit Ladungsstoß.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 21:21 von Darkrei55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)