Schwarz/Schwarz Weiß/Weiß (Pokemon Schwarz 2)

Haben die Entwickler eigentlich irgendwas darüber gesagt warum man jetzt das schwarze Pokemon in der schwarzen Edition und das weiße Pokemon in der weißen Edition fangen kann. Ich finde das ein bisschen irritierend da es ja wieder die selbe Region nur zwei Jahre später ist.

Weiterhin will ich noch fragen ob Black- und WhiteKyurem die einzigen neuen legendären Pokemon sind und ich meine wirklich neue, nicht einfach nur mit anderer Form wie bei Demeteros und co..

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 14:50 von DCAnker

7 Antworten

"Weiterhin will ich noch fragen ob Black- und WhiteKyurem die einzigen neuen legendären Pokemon sind und ich meine wirklich neue, nicht einfach nur mit anderer Form wie bei Demeteros und co.."
Black und White Kyurem SIND neue Formen, nix neue Pokes...

"Haben die Entwickler eigentlich irgendwas darüber gesagt warum man jetzt das schwarze Pokemon in der schwarzen Edition und das weiße Pokemon in der weißen Edition fangen kann. Ich finde das ein bisschen irritierend da es ja wieder die selbe Region nur zwei Jahre später ist."
Nein, brauchen sie das etwa?

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 15:20 von Fable_2

Hey wenn man nur mal zum vergleich Ho-oh auf SS während der story bekommen würde würdest du dich doch auch fragen was los ist,

außerdem wusste ich nicht das die neuen kyurems einfach nur neue formen sind und nicht einen eigenen Pokedexplatz haben,

und übrigens gebrochenes deutsch wie ,,nix neue Pokes...'' klingt irgendwie als ob du verärgert wärst also möchte ich mich aus Höflichkeit entschuldigen falls du wirklich verärgert bist,

ansonsten vergiss die Entschuldigung einfach.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 15:44 von DCAnker

"Hey wenn man nur mal zum vergleich Ho-oh auf SS während der story bekommen würde würdest du dich doch auch fragen was los ist,"
Nö, wäre mir schnuppe.

"außerdem wusste ich nicht das die neuen kyurems einfach nur neue formen sind und nicht einen eigenen Pokedexplatz haben,"
Jetzt weißt du es ja^_^

"und übrigens gebrochenes deutsch wie ,,nix neue Pokes...'' klingt irgendwie als ob du verärgert wärst also möchte ich mich aus Höflichkeit entschuldigen falls du wirklich verärgert bist,

ansonsten vergiss die Entschuldigung einfach."
Verärgert? ICH? Nein, nein, das nun wirklih nicht^^' Die meisten anderen TEs, die ich hier so sehe, haben nur meist ein niedrigeres Niveau und ich wollte mich dem einigermaßen anpassen. Aber dein 2. Post zeigt, dass du nicht dazu gehörst, das freut mich sogar^^

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 15:51 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Mich ebenfalls. :)

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 16:07 von DCAnker

http://pokebeach.com/#resuming-black-2-and-whit...

Hier steht einiges um deine frage zu beantworten !
Also ich find das sehr gut das sie ein paar "alte" Pokemon wie z.b Vesprit, Heatran, Latios/Latias UND Regigigas wieder mal in den neuen games bringen !

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 16:25 von Kevinnator

Das find ich auch Hammer hoffe aber das es noch mehr sind! Und danke für den Link der war echt hilfreich.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 16:37 von DCAnker

Na klar doch !^^
Kein Problem !
Bei der nächsten frage bin ich auch wieder zur Stelle xD

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 17:01 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)