was ist das stärkste pokemon (Pokemon Schwarz)

frage oben

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 15:05 von florian111

11 Antworten

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 15:07 von Greppers

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 15:09 von Greppers

dumme frage, aus offensichtlichsten gründen :/

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und in JEDER Edi gepostet, bei denen ich zumindest regelmäßig reinschau: Platin, HG, SS, hier, W...

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 15:16 von Fable_2

nicht lernfähig XD

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 15:23 von gelöschter User

Das stärkste Poki suchst du oder ?
Also das is Karpador ;D

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 16:44 von DarkBull

Aber Kapador darf NUR Platscher als Attacke können... sonst funzt es nicht richtig

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 18:40 von H1999

"Aber Kapador darf NUR Platscher als Attacke können... sonst funzt es nicht richtig"
Da kennt jemand das Sweep Set nicht^^
Ok, auswendig kenn ich das jetzt auch nicht mehr, hab aber auch kB, es herauszusuchen^^'"'"'

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 22:51 von Fable_2

normalerweise gibt es auch noch ein thread, wo steht, dass es kein stärkstes pokemon gibt. ABER meine erklärung und ein link sollten klarheit verschaffen ^^

zuerst der link: http://pokefans.net/strategie/


nun die erklärung: viele sagen, dass arceus das stärkste pokemon von allen anderen sei, weil es als gott der pokemon gesehen wird, jedoch kann man selbst 6 arceus mit etwas strategie im hirn besiegen ;)
jedes pokemon hat daher seine vor- und nachteile. man muss die vorteile entdecken und ausnutzen, während man die nachteile möglichst verdecken sollte ^^





MfG
Tobi

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 00:57 von gelöschter User

Naja aber bei dem "Pokémon Gott" Arceus kann man ja auch noch den Typ mit tafeln ändern das heißt man solltet selbst wenn man gute pokemon hat am besten alle farben von arceus wissen wie es aussieht mit welcher tafel...

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 09:31 von H1999

es sollte aber eigentlich jeder wissen, dass arceus dann im team mit verschiedenen farben aufkreuzen würde. aber deshalb habe ich auch gesagt, für welche mit etwas strategie im hirn, die können den gegner mit den 6 arceus trotzdem besiegen. da muss man nicht einmal mit Uber spielen. für etwas bessere "experten" sage ich mal reicht auch OU xD
nur UU betrachte ich jetzt mal als ein ding der unmöglichkeit x)
achja und man kann sich imprinzip denken welche farbe welchen typ entspricht. aber wenn arceus z.b. eine feuertafel hat, dann kommt es in der genau gleichen farbe, wie die feuertafel ist. also eben feuerrot xD

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)