was ist das stärkste pokemon (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 15:07 von florian111

9 Antworten

es gibt kein stärkstes pokemon!

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 16:19 von chocobocolinaa

Ninjatom xD

Das ist so stark das es überhaupt, ÜBERHAUPT keinen Schaden bei attacken vom Typ Normal, Pflanze, Wasser, Elektro, Eis, Kampf, Gift, Boden, Psycho, Käfer, Drache, Stahl bekommt !

WOW !^^


P.S aber aufpassen auf die attacke "Magensäfte" und die Fähigkeit "Überbrückung" ;-)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 16:58 von Kevinnator

"P.S aber aufpassen auf die attacke "Magensäfte" und die Fähigkeit "Überbrückung" ;-)"
UND Tarnsteine, Toxin, und Konsorten.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 17:32 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 17:38 von Sakura12

Fable_2...!

Du hast natürlich vollkommen Recht ! xD
Ich hab halt die frage nicht so ernst genommen und darum viel auch meine antwort dementsprechend aus !

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 18:38 von Kevinnator

ich check net warum immer wieder leute fragen welches poki das stärkste is...naja ninjatom is net beste XD aber ich glaube (ja glaube haha)das ninjask das schnellste poki überhaupt is und schlecht is der net vieleicht füg ich den in mein team ein(dann kann ich auch das kyurem raus machen habs nur als platzhalter drinne)

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 19:53 von Forcefield

In Turnieren ist das Pokemon Arceus gebannt btw. nicht erlaubt da es einfach zu stark ist. Ich bin mir nicht sicher obs das stärkste ist aber es wird schon einen Grund geben warum es verboten ist. Naja bin mir aber in nichts sicher. x)

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 20:30 von Ace1Legendary

Also ich finde ja Kryppuk ist eins der stärksten, da es keine Schwächen hat. Aber Relaxo und Lapras erscheinen mir manchmal auch unsterblich O:

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 22:38 von qznfpp

"In Turnieren ist das Pokemon Arceus gebannt btw. nicht erlaubt da es einfach zu stark ist."
Bei Nintendo Turnieren sind einige Legis verboten, neben Arceus auch Kyogre, Reshiram und co.
Die Turniere nach den Community Tierlists verbieten noch ganz andere Pokes: Voltolos, Knakrack, Stalobor. Das sind jetzt nur Beispiele.
@Kevinnator:
Und ich hab meinen Teil dazu beigetragen, deinen Post noch etwas zu vervollständigen^^

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 22:49 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)