Hilfe gegen Bowser ! (Super Mario 64)

Ich hab schon ein paar Bowserkämpfe hinter mir. Man besiegt ihn, indem man ihn gegen die Stachelkugeln wirft. Doch jetzt, wenn ich ihn aus der Arena werfe, springt er mit voller Wucht wieder hoch und die Arena wird zu einem Stern,. Wie besieg ich ihn jetzt ?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 15:16 von YoshiXD100

3 Antworten

das ist der 3te bowser das soll eine zusätzliche schwierigkeit sein du musst ihn auch 3 mal gegen die Kugeln schleudern nicht nur 1 mal wie bei den andern

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 15:51 von Wypaek

Und versuche, Bwoser mit mehreren kurzen Würfen in Richtung BOmbe zu bringen, denn wennn du Bowser langsamer drehst, fliegt er zwar kürzer, dafür kannst du genauer die Flugrichtung bestimmen.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 21:41 von MarioKartDS-Master

Hey YoshiXD100, ich habe das genau gleiche Problem!
Das ist doch ein guter Zufall :-)
Also ich eigentlich kann dir gar nicht helfen!
Darum, falls du dein Problem gelöst hast,dann helf mir bitte ! :-)


(Daisy64)

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)