zwei fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich möcht folgendes wissen:

1. können die Rivalenpaare kinder bekommen?
2. Wieviele Kinder kann man selbst bekommen?


Bitte antworten.danke im vorraus.

PS:Icvh hoffe das das spiel bald auf deutsch rauskommt.

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 15:22 von gelöschter User

18 Antworten

Es gibt gar keine richtigen Rivalen, also auch keine Paare und keine Kinder. Ich nehme an, da das Spiel auf viele ingame-Jahre angelegt ist, wollte man sichergehen, dass nicht alle Heiratskandidaten weggeschnappt werden können. Obwohl das bei den Vorgängern ja auch ging, mit Heiratskandidaten ohne Rivalen als Notnagel.
Du kannst ein Kind haben, das Geschlecht kannst du wählen, indem du die Nacht vor der Geburt NICHT speicherst, bei nichtgefallen neu laden.

P.S. Das geht uns allen so^^ Wir setzen unsre Hoffnung auf den 29.6., obwohl der Publisher keinen Termin nennt.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 16:38 von Cyara

An die rising star games leute: wenn das spiel nicht kommt. dann protestiere ich und stehe so lange vor eurer firma und randaliere bis ihrs raus bringt.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 18:41 von gelöschter User

haahaa ja das kann ich mir vorstelle nschreib mich an und sag den termin dann mach ich mit!

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 12:43 von Belanachen_98

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
geht klar Belanachen_98

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 15:39 von gelöschter User

Haha ^^

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 14:59 von Vampire_lady15

Warum holt ihr euch das Spiel nicht einfach in Englisch?
Wenn ihr Wörter nicht versteht könnt ihr doch im Englisch-Deutsch Wörterbuch oder im Internet nachschauen.
Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Englischen Spiel

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 15:51 von tulpinchen11

Im deutschen hätte ich die Wahl, ob DS oder 3DS, im amerikanischen geht nur DS. Ausserdem will man doch wissen, welche Fehler bei der Übersetzung beseitigt und welche neu reingeschrieben wurden^^

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 19:29 von Cyara

Genau und ich bin nicht gut in Englisch und wenn man nichts versteht hat man daran kein Spaß

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 10:52 von Vampire_lady15

Hey. Fragt mal mich ich geh in die 4.Klasse. also kann ich noch nichts verstehen. Ausederdem möchte ich das Spiel vielleicht auch mal auf dem 3ds wegen dem minispielen und dem 3d effekt. ind sonst geht das nicht.

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 15:35 von gelöschter User

also ich kann nur sagen, dass das englisch total einfach ist, außerdem kann man sich auch aus dem zusammenhang denken was die da sagen und wie tulpinchen11 schon gesagt hat es gibt auch wörterbücher oder den google übersetzter (für einzelne wörter)

und wennn ich ehrlich bin, klicke ich die dialoge immer weg, weil ich keine lust hab das zu lesen, weil da eh immer die gleichen (langweiligen^^) texte stehen ;P

und das minispiel und der 3d effekt: dafür gleich 10 euro mehr bezahlen,dass bringts doch gar nicht, wenn ihr die tiere täglich pflegt gehts auch ohne das spiel schnell mit den herzis :)

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 22:03 von Mondschein123

ja wollte ja nur sehen wie das in 3d aussieht und wie man in diesem spiel streichelt. es gibt ja verschidene möglichkeiten beim streicheln.Ich will es aber trozdem auf deutsch. kann mich vielleicht einer mit den risingstar games leuten verbinden? Dann schreib ich denen mal was sache ist.

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 14:57 von gelöschter User

Lol xDD

Antwort #12, 27. Juni 2012 um 18:45 von _Milly_xD

glaubst du nur weil du denen schreibst, dass das spiel schneller raus kommmt? das haben bestimmt schon tausende fans gemacht XD und nur weil du das spiel unbedingt möchtest, haben sie ja nicht gleich wieder das geld zur verfügung. das ist nicht böse gemeint, aber das ist halt die realität :'D

Antwort #13, 27. Juni 2012 um 19:03 von Mondschein123

ich hab schon 7 emails geschrieben es antwortet mir keiner

Antwort #14, 27. Juni 2012 um 20:45 von Belanachen_98

Das würde ich schreiben:

MACHT MAL HINNE ICH KANN NICHT MEHR WARTEN IHR HEINIS BRINGTS JETZT MAL AUF DEUTSCH RAUS SONST BRAUCHT IHR EUCH NICHT WUNDERN DAS IHR PLEITE BLEIBEN WERDET.ES GIBT AUCH NOCH MENSCHEN WIE MICH DIE NOCH NICHT RICHTIG ENGLISCH KÖNNEN! ICH BIN IN DER 4.KLASSE UND VERSTEH ALSO GARNICHTS IN DER US VERSION! ALSO MACHT JETZT HINNE! ES GIBT AUCH NOCHT DIE DEUTSCHEN!DIE WOLLEN DAS SPIEL AUCH UND ZWAR RECHT BALD UND AUF DEUTSCH! ! !

Antwort #15, 28. Juni 2012 um 14:23 von gelöschter User

also ich finde, wenn man denen schon schreibt, sollte man sachlich bleiben. und wenn sie pleite sind, sind sie pleite! und es wird sich nichts daran ändern wenn eine 4. klässlerin 8 zeilen in großbuchstaben an diese leute schreibt!^^
so und jetzt halt ich mich aus diesem thema raus :)
also LG meinerseits ;)

Antwort #16, 28. Juni 2012 um 16:05 von Mondschein123

acht einviertel Zeilen.

Antwort #17, 29. Juni 2012 um 19:36 von gelöschter User

wenn man was effektives tun könnte hätte ich es schon 5.000.000 mal gemacht! >.<

Antwort #18, 30. Juni 2012 um 00:13 von Piff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)