Torwrt nach vorne holen (Pro Evo 5)

Hi Leute:D

Ich hab gerade PES 5 gezockt und da ist mir was komisches pasiert. Mein gegnerisches Team hat einen Eckball in der Nachspielzeit bekommen und lag mit 2:1 zurück. Als der Ball ausgeführt wurde stand plötlich der Torwart von denen vorne. Kann man das auch selber machen oder warum war der vorne? Bitte um Antworten.

LG

SantaFe06

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 16:13 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 5

Letzte Fragen zu Pro Evo 5

  • Pro Evo 5: Torwrt nach vorne holen

Pro Evo 5

Pro Evolution Soccer 5
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 5 (Übersicht)
* Werbung