Wie findet ihr meine Klasse ? (MW 3)

Also meine Klasse ist :

Waffe: Scar-L oder ACR 6.8
2 Waffe: Mp9 schalldämpfer
Granaten: Semtex,Erschütterrungsgranate
Perks: schnell nachladen,asassins und Stalker
Abschussserien Drohne,Abwurfs escorte und Predator.
Wie findet ihr die Klasse ?

Ich spiele eigentlich immer S&D (Search and Destroy).
Ich wollte noch fragen sollte ich die UMP 45 auf gold bringen wenn ja mit welchen Perks granaten und etc.
(mit Rotpunktevisier oder net ?)
Ich hoffe ihr schreibt gute antworten und könnt ihr noch paar von euren klassen schreiben wäre nett.
PS ich will nix von FMH9 Akimbo hören und MP7.
Ich weiss ACR 6.8 auch ne leichte NOOB Waffe aber ich benutze sie sehr selten.

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 16:26 von ONZocker

5 Antworten

alsoooooo 1.mal zur UMP. die UMP is so ne waffe, die spielt man ohne visier. am besten schnellfeuer drof und auf gar keinen fall den schalli denn der schwächt die UMP erheblich ab.
jetzt zu deiner klasse: sie ist eine ganz normale standartklasse , bedeutet: viele (unter anderem auch ich) spielen diese klasse (wenn auch 1 perk oder die primär-/ sekundärwaffe variieren kann)
P.S des mit der ACR kauf ich dir ned ab ;)

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 16:31 von DerImperator

Spiel doch das mit was du am besten bist.
Ob Noob waffe oder nicht ist doch egal.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 17:05 von NaYq-

Meine Standart-Klasse Ist:
Primär: ACR mit Schalli und Erweiterten Magazinen
Sekundär: Magnum mit Taktischem Messer(hoffe es heisst so)
Granate: Semtex oder Wurfmesser
Taktische Granate(?): Stun
Perk1: Plünderer
Perk2: Hardline
Perk3: Meisterschütze
Abschussserie: 5. Predator 9. Reaper 12. AC-130 bzw. 17. Osprey-Gunner
(wenn ein parr Namen falsch sind entschuldige ich mich, ich hab das Spiel auf Spanisch;P )
Zur UMP: Die UMP lohnt sich nicht wirklich auf Gold zu bringen, da ich sie wirklich schlecht finde... Ich hatte sie als erste Waffe benutzt und auf Gold gebracht, bis ich andere waffen ausprobiert habe und gemerkt hab wie schlecht sie ist...Wenn du sie nehmen willst, würd ich als Waffen-Perk Rückstoss nehmen, da sie erheblich verzieht. Dann würd ich eigentlich, anders als "DerImperator", nen Schalldämpfer oder n Rotpunktvisier mitnehmen, da ich das normale visier von der UMP so richtig schlecht finde. Mit Schalldämpfer wird der Rückstoss noch etwas vermindert. Wenn du schnellfeuer mitnimmst, dann verzieht das Teil imens (meine Meinung) und ,ich zumindest, hab keine chance mehr auf Mittleren- geschweige denn langen Distancen.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 19:56 von flopr1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
di acr is die noobigste waffe im sppiel nur skillose noooooooobs benutzen die

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 10:45 von 2Pac14

2pac14 also ich finde die MP7 ja um Längen noobiger, in den Sachen hat jeder halt seine eigene Meinung.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)