Hey Leute :) (Harvest Moon - Tierparade)

Im Dorf gibt es doch eine Schule oder ?
Was kann man da machen ?
Gehn später mal die Kinder von den Einwohnern hin ?

Danke für die Antworten schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 17:34 von Luna__

2 Antworten

später gehen deine kinder da jeden sonntag hin wenn du ihnen keine aufgaben gibst oder mit ihnen spazieren gehst, es gibt auch zwei events, ich kann nicht die ganz genauen bedingungen für das event sagen, aber ich kann sagen wie das bei mir war, du brauchst aufjedenfall beide kinder, bei mir hatte das erste 10 herzen, das zweite 0, dann brauchst du 3 rivalenkinder mit jeweils einem herz und entweder thilo oder paolo oder claire mit einem herzen und bei stefan ein herz, dann so um 10 uhr die schule an einem sonnigen oder auch bewölktem sonntag betreten, dann müsste das erste event kommen, das zweite wäre dann wohl gleich die woche darauf am sonntag

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 17:52 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
cool danke :)

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 13:52 von Luna__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)