Was glaubt ihr wird am ende von Resident Evil 6 passieren? (Resident Evil 6)

Schreibt einfach mal was ihr denkt und ich will jetzt nicht hören dass das jetzt noch keiner weiß einfach mal schreiben was ihr denkt wie es ausgehen könnte?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 17:35 von Dante-T-Frost

25 Antworten

wesker wie er überlebt hat auch wenn man sein tod gesehen hat

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 12:05 von 987654321zelda

Fortsetzung folgt in Resident Evil 7,8,9,10,11...

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 20:10 von Samy20

Wesker kann durchaus überlebt haben wer genau hinsah konnte nämlich er kennen dass die raketen ihn nicht dierekt getroffen haben sondern hinter ihm einschlugen, das war eigentlich nicht schwer zu erkennen und ich wundere mich dass dies nich in keinem forum das ich kenne erwähnt wurde.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 05:05 von Aldarchrist

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
und er hat im lava weiter gelebt

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 16:52 von 987654321zelda

das ihn die lava nicht getötet hat haste vorher gesehn sonst hätt er nich nach dem hubschrauber gegriffen

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 17:42 von Aldarchrist

Weil er auch net gesunken war .
Aber ich glaube dieses monster was weskers sohn verfolgt .
Ich glaube das ist Wesker

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 12:51 von silverman

Wäre ja klasse wenn wesker überlebt hätte :D

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 12:58 von xXMarilliaXx

@silverman

Nein das ist nur ein gewöhnlicher B.O.W

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 23:27 von FinalFantasyBlade

also gewöhnlich würde ich nicht sagen

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 16:31 von 987654321zelda

also gewöhnlich würde ich nicht sagen

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 16:31 von 987654321zelda

Es existieren viele B.O.W's und allgemein sind schon alle gewöhnlich. Alle B.O.W's haben ihren Kennzeichen und unterscheiden sich nicht groß (genau so wie die Zombies)

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 17:48 von FinalFantasyBlade

nein ich meine natürlich das dieser bow mönströs stark ist und so

Antwort #12, 28. Juni 2012 um 20:47 von 987654321zelda

nein ich meine natürlich das dieser bow mönströs stark ist und so

Antwort #13, 28. Juni 2012 um 20:47 von 987654321zelda

Und das waren die anderen nicht O.o

PS: Es reicht auch nur einmal auf "Antworten" zu drücken

Antwort #14, 28. Juni 2012 um 21:45 von FinalFantasyBlade

doch schon aber die anderen haben keinen metalarm und das wegen dem antworten da drück ich nur einmal aber es komm mehrfach

Antwort #15, 28. Juni 2012 um 23:22 von 987654321zelda

ob der nun einen metallarm hatt oder nich das heißt doch nich das es "Wesker" ist ausserdem sah Wesker im 5 teil am ende wo er mutiert ist ganz anders aus (er im 5. teil)http://images1.wikia.nocookie.net/__cb200907151... (und das monster was Sherry und jake jagt sry hatte kein besseres foto ihr meint den doch oder ? )http://cdn.cheatcc.com/images/imagesps3/residen...
also für mich sind die unterschiede zu groß ich glaub nich das es wesker ist ps. ihr redet doch von dem monster oder ? xD
MFG ;)

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 22:50 von xXMarilliaXx

Wesker hat schon so viel überlebt,falls er beim 6.teil nicht vorkommt wird er sicher irgendwann wieder in den nächsten teilen vorkommen wenn welche kommen sollten und falls er doch tot sein sollte was ich ehrlich gesagt nicht glaube dann wird sicher sein sohn sein werk fortsetzen.ada hat ja glaub ich was man in den trailern gesehen hat jack zellen gespritzt und wenn mich nicht alles täuscht hat sie gesagt das es weskers zellen waren.beide weskers als endboss wär ein hammer kampf,wenn nicht in 6 dann in späteren teilen

Antwort #17, 30. Juni 2012 um 23:46 von Flynn

Oder Wesker taucht auf ist mit Ada verbündet und wird von seinem eigenen Sohn getötet oder Jake Opfert sich für irgendwas vll um Chris das leben zu retten .

Antwort #18, 01. Juli 2012 um 15:12 von silverman

Wirklich?! Wen ihr so auf Wesker hofft, seid ihr auch nicht schlauer als die Jill & Claire Fans! Jake allein ist schon ne große Anspielung drauf, dass Wesker ne Weile keine Rolle mehr spielen wird. Wahrscheinlich wird er auch überhaupt nicht auftauchen. Capcom muss erstmal all die anderen Sachen von RE beenden. Z.B HUNK!

Antwort #19, 01. Juli 2012 um 15:57 von FinalFantasyBlade

ich sage mal dass das uruboros wesker gerettet hat und lebt und dass cris auf ihn in der villa trifft und wesker sich mutiert und die ganze villa zerstört. Ich denke mal das leon mit claire oder Aschley durch recoon City läuft und auf Krauser trifft und dass zum Schluß sich vieleicht alle treffen also leon, chris, Aschley, Claire, Hunk, burry und die anderen und dass die dann etwas verteidigen müssen vor einer gigantischen welle von Zombies z.b sie verteidigen etwas wichtiges oder ein paar überlebende aus recoon
City...
auf jeden fall hoffe ich das es gut ist dasspiel.

Antwort #20, 01. Juli 2012 um 18:18 von pilipali

ich möcht endlich mal ada und hunk bekämpfen können,die sollen mal als gegner kommen

Antwort #21, 01. Juli 2012 um 20:27 von Flynn

@pilipali Aber er ist doch schoneinmal wegen einem virus gerettet worden wiso jetzt nocheinmal das selbe ? wäre das nich irgendwie .. keine ahnung ..xD ich glaub nich das wesker wieder kommen wird also jedenfall nich im 6. teil, kann man ada nich bei ORC bekämpfen ? ausserdem Claire und ashley kommen doch garnicht im 6. teil vor und wiso Racoon City ?! die stadt wurde doch von einem raketenangriff ausgelöscht (soweit ich weiß ) @FinalFantasyBlade der meinung bin ich auch !

Antwort #22, 02. Juli 2012 um 12:38 von xXMarilliaXx

erinnert euch an den tyrannt im zweiten teil,der hat ja auch überlebt als er in die lava fiel,daher denk ich das wesker auch überlebt hat

Antwort #23, 02. Juli 2012 um 15:01 von Flynn

kann ja sein das er eventuel überlebt hatt aber hmm.. keine ahnung irgendwie glaub ich nich dran weil es giebt auch noch andere sachen die CAPCOM abschließen muss und wenn dan wieder Wesker kommt kommen ja wieder nur mehr probleme oder nich ?=)

Antwort #24, 02. Juli 2012 um 16:47 von xXMarilliaXx

@Flynn

Das ist wirklich gaaaaanz was anderes. Der Tyrant mutiert sobald sein Mantel nicht mehr um ihn hängt. Und der Mantel wurde aufgelöst als er ins geschmolzene Metal fiel. Seine Mutation hat ihn gerettet. Bei Wesker gabs nichts was ihn gerettet hätte. Der Uroboros selbst stirbt in der Hitze. Oder hast du schon vergessen das wir den Uroboros Batzen mit nem Flammenwerfer gekillt haben?

Antwort #25, 02. Juli 2012 um 17:36 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)