Dringend! (Fussball Manager 12)

Bin bei Arsenal London im zweiten jahr und in der ersten saison hab ich ich mir Maicon gekauft. doch er bekam keine Spielberechtigung und deshalb konnt ich ihn 1 jahr lang nicht einsetzen! also war die Verpflichtung ma sowas von vom ARSCH. Nun bin ich in der zweiten Saison und eine woche vorm 2. Spieltag hab ich mir Kompany (Manchester City ,83) und Hugo Lloris(Paris, 82) gekauft und auch die haben keine Arbeitserlaubnis und mein Torwart Szczesny hab ich verkauft und mein nächstbester Torwart hat ne stärke von 59

Also wie bekomm ich schnell die Arbeitserlaubnis?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 17:50 von VFL_FAN99

7 Antworten

Ich glaube immer nach der Transferperiode...

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 19:06 von Kanaryaemre

und was war dann mit maicon?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 20:39 von VFL_FAN99

Hast du Maicon im Sommer oder im Winter gekauft?

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 20:41 von Kanaryaemre

Sommer

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 21:41 von VFL_FAN99

Hmm.. Komisch, aber in der 2. Saison müsstest du die alle einsätzen können

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 22:04 von Kanaryaemre

Ich würde mal sagen Spielfehler oder so weil bei dauert es höchstens 6 Wochen wenn ich nicht EU Spieler in England verpflichte.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 23:50 von Paule77

war kein spielfehler habs rausbekommen

ich mustte nach der transferperiode meinen kader nominieren was ich bei einem MM in deutschland nicht wusste und bei der Kadernominirung hab ich immer gleich auf "OK" gedrückt, deshalb konnten die nicht spielen :D

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 15:42 von VFL_FAN99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)