2 Waffen pro Entscheidung (Ghost Recon Future Soldier)

Hallo erstmal...

Habe mir diesen Punkt in UPlay gekauft nun meine Problematik.
Kann ich das noch nachträglich irgendwo machen? Habe nämlich schon meine Waffen ausgewählt.
Oder geht das nur mit Ersetzen der Charas und Neuspezialisierungsmarke?

Danke für eure Antworten

MfG Sonic

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 17:54 von GOOD-G-SONIC

12 Antworten

also wenn du dich schon für 2 waffen entschieden hasd kannsd du das nicht mehr zurücknehem

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 09:52 von Geowaz11

Das hab ich ja nicht. allerdings hab ich mich halt an jedem punkt für bereits nur eine waffe entschieden.. meine frage ist halt ob ich nachhinein noch 'ne zweite wählen oder ob ich ne neuspezialisierungsmarke brauche.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 16:18 von GOOD-G-SONIC

nein habs ausprobiert soldat lvl 20 beides gewählt marke gesetzt und hatte dann nur noch 2 übrig(davor 3) außerdem kanste deine marke nur für einen Character setzten, so ein sch*iß-.-'
außerdem scheint es sich nicht zu ändern, hab im ubisoft forum rumgestöbert und fand dieverse komments wo stand dass die nichts mehr im spiel ändern werden weil die die kohle dafür schon haben...

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 19:03 von Dmoker

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
Na wenn das stimmt dann mal wieder großen Respekt an die Hersteller...

Danke für deine Antwort.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 16:33 von GOOD-G-SONIC

wo kann man sich denn entscheiden?

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 00:32 von theking2010

des kommt automatisch nach dem nächsten game oder du gehst zu progression(des wo alles steht was du freigeschaltet hast und wirst)

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 13:04 von Dmoker

ohh f*ck sry, falsche antwort während des decision points kannste viereck anstatt dreieck oder x drücken

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 13:05 von Dmoker

wie decision points? was isn dis damit womit man ausrüstung für die waffen kauft?

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 15:38 von theking2010

und ich kann bei den waffen die ich eig. freigeschalten haben will auch nicht die dreiecks taste oder x oder viereckstaste drücken. und ich hab auch noch keine weiteren waffen freigeschalten

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 15:40 von theking2010

decisionpoints=auswahlpunkte

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 16:08 von Dmoker

jaja das war mir schon klar nur wozu nutzt man die und wo kriegt man die? denn ich hab keine oder ich bin nur zu dumm die zu finden

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 16:31 von theking2010

ok sry ich habs jetz kapiert ^^

Antwort #12, 12. Juli 2012 um 20:09 von theking2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)