Mein letztes Urartefakt in Oerba JS 200 (Final Fantasy 13-2)

Also ich bin auf der Suche nachdem letzem Urartefakt ... ich finde es aber nicht . Nach meinen Informationen soll man hinter den Wurzeln gehen , sich nach recht drehen und an die kleine Mauer gehen und dann nach links gucken und Mog dorthin werfen . Also ich sehe da nicht.

Help Please

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 17:59 von Agentkelm

4 Antworten

vom Portal gehst du grade aus bis zur Treppe ,dort links über die Wurzeln ,so jetzt solltes du die Schule sehen , links von ist ein Gebäude , dort an der Ecke, ist nicht zu übersehen

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 19:06 von x666x

Das Problem hatte ich auch!

Sagen wir es mal so, du gehst zu dieser einen Treppe die keine Stufen hat (also wirklich keine Stufen ^^) xD, also da wo du runter gehen kannst und hoch xD Ich kann das nicht so gut erklären, aber auf jeden fall bleibst du oben glaub ich und da ist ja dieser große Baum an der Ecke. Stell dich neben den Baum und guck mal in die Luft da und dreh dazu die Kamera. Da schwebt in der Luft das Urartefakt ^^

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 21:01 von gelöschter User

Hast du das Urartefakt denn jetzt Agentkelm?

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja ich habs ! ^^ Danke für eure Antworten Leute !
Naja ich hatte es schon ... Ich hatte das Urartefakt in Akademia JS 4XX noch nicht .
Schuldige das ihr umsonst meine Frage beantwortet habt .

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 20:33 von Agentkelm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link