wenn soll ich hohlen. (LoL)

Hallo wollte fragen wer dieser champs am besten ist und warum danke für alle antworten


-Kog'Maw
-Ezreal
-Irelia

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 18:02 von Sauropode

1 Antwort

Kog haut Tanks mit Leichtigkeit weg und kann durch den ult gut finishen. imo einer der stärksten ad Carry mit Vayne und Graves.

Ez hat ein schönes early und macht auch guten schaden. ist zwar im vergleich mit anderen ad carrys ned so gut, aber für mich persönlich ist er eindeutig der spaßigste.

Irelia ist eh das unfairste. im 1vs1 haste keine chance. mit nem guten farm macht sie dir das leben schwer.

Wer der beste dieser champions ist kann ich dir aber ned sagen.
Es kommt drauf an wie du mit ihnen umgehen kannst.

z.B. können einige hier ezreal überhaupt ned leiden, doch ich kann von den 3en mit ihm am besten spielen.

Die allgemeine Meinung wäre wohl Irelia, weil du mit ihr kaum was falsch machen kannst.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 18:11 von screaming_mantis

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)