champoin (LoL)

Hallo ich bin auf der suche nach einem guten champion der fernangriffe hat.(ich bin noch nicht so erfahren und noch nicht so gut)

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 18:29 von DominikF

14 Antworten

absolut caitlyn weil sie geile fähigkeiten hat die stunnen verlangsamen und ihre range ist götllich

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 18:32 von Sauropode

Dann könnte man dir die halbe Belegschaft empfehlen. Gut ist nähmlich jeder Champ, insofern man ihn beherscht.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 18:55 von MayaChan

und wer ist für mich gut(bin so mitterlmäßiger spieler)

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 19:01 von DominikF

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Alle, weil ich keine Daten über dich habe, die mir die Auswahl erleichtern würden.

Ich würde höchstens von Ezrael abraten, wenn du nicht mit Skill Shots umgehen kannst.

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 19:13 von MayaChan

was sind skill shots?

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 19:19 von DominikF

Das sind Skills, die auch dann abgeschossen werden, wenn man keinen Gegner anvisiert, also zB sowas wie Ashes Pfeil oder halt die ganzen Skills von Ezrael^^

Bei Bedarf kann ich mir aber auch mal ein paar Spiele von dir anschauen, dann kann ich auch besser beurteilen, welcher Champ am ehesten etwas für dich ist.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 19:21 von MayaChan

wie heisst du bei lol?

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 19:24 von DominikF

Hab dir ne PN geschrieben.

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 20:17 von MayaChan

Auf keinen Fall Ezreal xD , ist viel zu schwierig zu spielen.

Nimm Tristana, Ashe, Ryze, Annie . Das sind so einfach zu spielende Champion und kosten nicht viel. Sind alle Fernkampf

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 01:09 von XdynastyX

Warum sollte ezreal zu schwierig zu spielen sein?

Jeder der auch nur ein bisschen mit Skillshots umgehen kann, kann mit ihm umgehen.
Außerdem sind Skillshots etz ned so schwer zu erlernen wie es dir hier jeder weißmachen will.

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 10:18 von screaming_mantis

Ezreal ist so ein toller Champion <3

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 11:38 von gelöschter User

Ich rieche sarkasmus...
Wo..wo ist er...awwww bei Vrael


*amidoingitrite?*

Antwort #12, 23. Juni 2012 um 11:52 von gelöschter User

Nope.

Ich mag "ihn" wirklich.
:D

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 12:13 von gelöschter User

@screaming_mantis - Das Problem sind nicht die Skillshots selbst, sondern die Fähigkeit, die Bewegungen und die Geschwindigkeit des Gegners richtig einzuschätzen und dafür braucht man halt erstmal viel Erfahrung

Die zweite Schwierigkeit dabei ist, dass Ezael immer ein sehr gutes Positioning braucht. Man kann sich nicht einfach irgendwohin stellen und hoffen, dass die Skillshots durch die Tanks durchgehen und den gegnerischen carry umhauen, sondern man muss die eigene Position ständig ändern und gleichzeitig noch darauf achten, nicht selbst drauf zu gehen

Und zu alledem muss man noch die üblichen Einschätzungen anstellen wie das einschätzen des Schadens des Gegner und wie viel man davon aushält oder wie sich die eigenen Random-Spieler verhalten oder man muss wissen, von wo jetzt hinterhalte kommen können und dergleichen und ich denke mal, dass das für Anfänger schon schwierig genug ist ohne die beiden oben genannten Punkte.

Antwort #14, 23. Juni 2012 um 12:34 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)