Arniels Schatten und die Dwemer (Skyrim)

Hallo,
ich habe mich in meiner FUnktion als Erzmagier den Aufgaben der einzelnen Akademie-Mitglieder gewidmet. Arniel hatte es sich ja zur Aufgabe gemacht, das Verschwinden der Dwemer zu untersuchen. Ich habe ihm alles gebracht, was er brauchte und das Resultat seines Experimentes mit der Seelenklinge und dem verzerrten Seelenstein war, dass er verschwand und ich ihn nun als Schatten beschwören kann. Was muss ich wo mit ihm tun? WIe geht das ganze weiter? Ich glaube nicht, dass ich davon jetzt nur die Beschwörungsformel für diesen zwar kostenlosen aber sicher auch nutzlosen Geist habe.
Außerdem will ich wissen, was mit den Zwergen passiert ist!

Danke schon einmal für alle Antworten!

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 18:48 von Thomas_Night

2 Antworten

Der hilft dir im Kapf, steht ja da.
Also quasi so ne Art Schutzgeist.

Und was mit den Dwemern passiert ist hatt er eigentlich grob erwähnt bevor er verschwunden ist.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 19:04 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Unspektakulär, schade. Ich hatte mehr erwartet. Naja, jedenfalls danke!

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 19:28 von Thomas_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)