Hellblauer-Yoshi ist da! (Mario Tennis)

Hey, mir wurde soeben der Hellblaue Yoshi per Nintendo-Newsletter zugeschickt!

Hier der Code:

http://s14.directupload.net/images/120622/eov8n...

Viel Spaß damit!

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 18:52 von Knato

9 Antworten

Danke

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 18:54 von darkrai999

Danke Knato :)
Dir auch Viel Spaß ;)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 20:35 von Luigi361

Knato wie bekommst du es ? ich habe Nintendo Newsletter aber habe es von facebook gefunden kannst du mir erklären wie ich auch von Newsletter es bekomme?

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 23:18 von killeronur

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Ich hab das einfach bekommen. Es stand dabei, dass ich es bekommen habe, weil ich den Nintendo-Newsletter abboniert und das Spiel Mario tennis Open registriert habe. mehr kann ich dazu auch nicht sagen!

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 23:51 von Knato

Eigentlich könntest du sowas ja bei Tipps einsenden :)

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 01:32 von nikl10

Aber die Leute schauen glaub ich häufiger in die Fragen, als in die Tipps.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 01:36 von Knato

Endlich der hellblaue Yoshi ^^
Ich find den von der Farbe her am besten :D
Vielen Dank! :)

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 10:57 von gelöschter User

Wer auf der Suche noch auf mehrere QR-Codes ist, kann auf youtube.de alle Codes bekommen. Da gibts alle Yoshi Farben und der neue Metall Mario, der ja der stäkste Character sein soll.

Einfach Suchbegriff: z.B.: QR-Codes Mario Tennis eingeben, werden dann alle aufgelistet.

Viel Spaß!

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 14:30 von Leo-tec

Oder einfach auf den Kanal von Nintendo gehen ;)

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 14:54 von Knato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)