Danke, 5 Beeren (Schlumpfdorf)

Juhu, danke für die Beeren

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 18:53 von mumski

7 Antworten

Ich habe sie auch gerade bekommen.Danke beeline :-))

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 19:00 von dila75

Ich habe auch eben welche bekommen. Leider konnte ich nicht lesen, was auf der "Karte" vom Paket stand, die ist in meiner Erdbeer-Ernte untergegangen. Was stand denn drauf?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 19:05 von Annatinax

Eigentlich nur eine Entschuldigung dafür, dass es gestern nicht rund lief. Also nicht wichtiges verpasst!

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 19:15 von dila75

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
:-) danke beeline, hab auch grad fünf beeren bekommen

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 19:38 von ClaudiaSchlumpf

Schöööön :-). Jetzt kann ich mir Malersmurf kaufen :D

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 20:10 von FlyingFrank

Den hätte ich auch so gern, mir fehlt nur noch EINE Beere 😥aber mein laborspiel funktioniert auch nach diesem Update leider immer noch nicht und bei euch? Aber das Beeren - Geschenk war große klasse'!

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 22:23 von chriszie63

Hab mir jetzt doch statt Maler den Traktor gekauft. Aber, obwohl ich das alles Pflanzen im Dorf habe!, muss man bei Traktor dafür NOCHMAL 15 Beeren investieren :-(

Das Laborspiel geht sicher richtig! Du musst ab gelbem (?) Zaubertrank nur abwechselnd schütteln und mixen! D.h. Wenn der Balken einfarbig ist schnell auf das Regal schauen: eine Flasche hebt sich farblich etwas deutlicher von den anderen ab, DIESE musst du nach unten in die große Flasche ziehen zum mischen!

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 23:18 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link