kumpel braucht hilfe (BF 3)

hi leute.
mein kumpel hat das game seit langem wieder installiert und als er est starten will blacksecreen!
bitte um hilfe.
er hat eine nvidia geforce gt540m
intelcore i7

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 19:15 von Proxie

3 Antworten

die "m" versionen sind nicht gut.. ich meine mich errinnern zu können das es eine laptop grafikkarte ist.

der pc ist generell warscheinlich zu schlecht um bf3 auch nur auf low einstelungen zu packen

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 19:59 von Nicocomm1997

Hey Proxie,
aus dem "hat das game seit langem wieder installiert" schließe ich mal, dass er schon mal BF3 auf diesem Rechner/Laptop gespielt hat.

Hört man beim Blackscreen Hintergrundgeräusche (also die Funksprüche etc.) während des Ladens?. Wo hat er das Spiel gekauft? Ganz normal im Laden oder war es ein Keystore?

Aber es kann auch zu Komplikationen bei den Laptopgrafikchips kommen da diese manchmal nicht unterstützt werden. Sie können funkionieren müssen es aber nicht. Meistens haben sie auch nicht so die Power.

@Nico
Muss nicht unbedingt sein bei mir läuft das Spiel mit nem alten Quadcore(Q9950), einer GTX470 und 8GB Ram auf höchsten Einstellungen Flüssig.

Mfg MPT

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 02:47 von MPT2142

hi.
nein man hört gar nichts.
und er hat die limited edition bei mediamarkt gekauft

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 13:34 von Proxie

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link