coopmodus exfiltration hilfe die rückkehr (BF 3)

ich und mein kumpel haben uns also lautlos dur das hochhaus gemordet den gefangenen befreit haben das tor gesprengt und danach auf dem platz alles weggebratzt.aber dann läuft das spiel nie weiter. die npc's stehen bzw. sitzen auch nur dumm rum und machen auch nichts.was können wir nun tun?


ich bedanke mich für jede antwort

MfG leonidas

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 19:30 von leonidas98

3 Antworten

da ganz am ende wo ihr die geisel in den raum bringt ? da müsst ihr einfach da in den raum und verteigen. einer sollte zur sichherheit einfach immer in der ecke stehen. einfahc nur den raum schützen. nach 5 min gehts dann weiter.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 20:30 von Skaterkid95

nein das prob habe ich auch mich stört es einfach, dass ich wegen diesem lagg die co-op waffen nicht freischalten kann.(ps sicher meinst du die Stelle wo die 2 Humv`s auf diesem platz stehen und man da einfach nich reinkommt)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 21:00 von MasterGeorg

MasterGeorg
du bekommst die ep auch wenn du die mission nicht komplett machst. jedenfalls ist es auf der konsole so

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 21:38 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)