Maulwurfboss und Leveln? Und Trank für Monster? (Rune Factory - Oceans)

Ich mal wieder xDDD

Also ich kann den Maulwurfboss bis zur hälfte die LP abziehen.Dann wird der immer so rot und macht mich immer mit seinen Wirbelsturm da alle -.- Ich habe grade Level 9. Will etwas Leveln aber wo geht das am schnellsten? Und wo bekomm ich den Monstertrank her? xD

Werd sicher noch 100 Fragen haben xDDDD

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 19:39 von Namix3

3 Antworten

In der ertsen etage bei den blauen kristallen wo die geister dranne waren, kannst du gut trainieren. Da spawnen viele monster aus dem einen portal.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 20:00 von linkadventure

Also ich war Level 10 als ich gegen den angetreten bin. Ich hatte als Monsterbegleiter das Elementarwesen (Erde), einen Troll und einen Nahkampfork. Das gute war, dass ich beim Lottospielen am 27. des Monats auf eine 3 gekommen bin. Ich habe als Geschenk so'n Rübenkopf bekommen, der +40 Abwehr gab. So hat mir der Boss echt kaum noch Schaden gemacht, naja ein paar Heiltränke brauchte ich schon :) Man muss halt so gut wie möglich versuchen rechtzeitig die Wirbelsturmattacke zu erkennen und dann auszuweichen. Gelevelt habe ich immer da, wo die Tore zu gingen (da sind nämlich immer drei Monsterportale).
Das war natürlich nur meine Strategie, aber vielleicht hilft dir das ja ein wenig.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 23:00 von ankoras

Ja hab den schon besiegt :D Danke <3

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 01:32 von Namix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)